Danke

Wir haben Deine Bestellung erhalten

Wie geht es jetzt weiter?

Unter Meine Bestellungen kannst du ab jetzt die Daten zu deiner Bestellung (Audiodaten, Druckdaten, GEMA-Freistellung usw.) hochladen. Bitte beachte unsere Spezifikationen für die Anlieferung von Daten. In deinem E-Mail-Postfach findest du außerdem eine Bestätigungs-E-Mail zu deiner Bestellung. In dieser E-Mail findest du noch einmal den Link, der dich zum Upload-Bereich auf unserer Website führt. Alternativ erreicht du diese Seite auch über „Mein Konto“ –> „Bestellungen“ –> „Daten hochladen“.  

Thank you!

We have received your order,

What’s next?

Under My orders you can now upload the data to your order (audio data, print data, GEMA documents, etc.). Please note our specifications for the delivery of data. You will also see a confirmation e-mail for your order in your e-mail account. In this e-mail, you will find the link to the upload area on our website. Alternatively, you can also access this page via “My Account” -> “Orders” -> “Upload Data”.

Vom 23.12.2024 - 06.01.2025 pausieren wir die Produktion. In dieser Zeit können daher keine Bestellungen versendet werden. Dadurch kann es bei einigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen führen. Wenn ihr Sorge habt, ob eure Bestellung rechtzeitig bei euch ankommen wird, meldet euch bei uns über info@tapemuzik.de und wir versuchen euren Termin zu berücksichtigen. Neue Bestellungen können in dieser Zeit weiterhin aufgegeben werden.

From 23.12.2024 - 06.01.2025 we pause our production. No orders can therefore be dispatched during this period. This may lead to delays in delivery for some orders. If you are concerned about whether your order will arrive on time, please contact us at info@tapemuzik.de and we will try to take your delivery date into account. New orders can still be placed during this time.